Harry Suter
Carreisen und Transporte
Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen

Tel.: +41 (0)56/281'16'16
Fax: +41 (0)56/281'16'03
Mail: info@suter-reisen.ch
©2009-2018 Harry Suter
Impressum & AGB | Kataloge

Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #1 von Love the website-- extremely user friendly and whole lots to see!

11.09.2018 - 13:48 Uhr

Love the website-- extremely user friendly and whole lots to see!

Eintrag #2 von Karlheinz Lukesch

31.08.2018 - 18:45 Uhr — E-Mail

Werde mich wieder einmal bedanken müssen!
Fahre seid Jahren mit nach Südtirol.
Alles immer bestens.
Auch für nächtes Jahr plane ich ganz sicher mit zukommen.

Eintrag #3 von Nussbaumer

12.06.2018 - 15:29 Uhr — E-Mail

Liebes Suter- Team
Gerne möchten wir zur
Busreise „Salzburgerland – Steiermark – Graz“ (3.-8.Juni 2018) unsere Eindrücke dokumentieren:
Freundlich empfangen am Terminal Würenlingen, bestiegen wir einen modernen Bus mit bequemen Sitzen und grosszügiger Beinfreiheit und los ging die Reise bei schönstem Wetter Richtung Oesterreich.
Die angebotene Route, weitgehend abseits der grossen Fernstrassen führte uns sechs Tage durch hübsche und interessante Landschaften. Die Hotels und die angebotene Gastronomie waren sorgfältig und hervorragend gewählt.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die vorausschauende und umsichtige Fahrweise unseres „Piloten“ Harry Suter. Ob kurvige oder bergige Strecken, wir fühlten uns einfach wohl und genossen jeden Moment der Reise. Auch seine kompetenten Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten zeugen von seriöser Vorbereitung und grosser Erfahrung.
Dankeschön und ein Kompliment an das SUTER – Ferienreise – Team!
Das war für uns eine „Wohlfühl- Reise“
Helga und Fritz Nussbaumer

Eintrag #4 von Ehrismann

01.06.2018 - 15:07 Uhr — E-Mail

Nach dem Herr Suter das Gespräch mit mir suchte, sehe ich das nun ein bisschen anders.
Ich habe festgestellt, dass eine Carreise nach Jersey nicht so einfach zu organisieren ist.

<<  < 1  2  3  4  5 >  >>