Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #121 von Mario und Thomas

20.04.2010 - 23:05 Uhr

Liäbe Harry und liäbi Sizilie-Reisendi im Suter-Car!
Mir si am Sunntig uf üsem Rückwäg us de Ferie Opfer vor Vulkanäsche worde u hei nümme chönne vo Palermo heiflüge. Per Zuefall hei mir euch aber uf dr Fähre troffe u dir heit üs spontan vo Rom zrügg id Schwiz mitgno. Merci viumau - ohni eui Hilfsbereitschaft würde mir äue immer no z'Rom umnes Bahnbilie kämpfe. D'Stimmig uf dr Fahrt isch super gsi - inkl. interessante Erklärige zu Kultur und Landschaft ungerwägs. No einisch härzleche Dank a aui u bis gly.

Eintrag #122 von Hondo

22.03.2010 - 08:22 Uhr

Mandelblüten in Mallorca, ja so sollte es sein, aber das Wetter spielte nicht mit. Es wurden eher Winterferien. Von dieser Situation liessen wir uns nicht beeindrucken. Wir hatten eine ausgesprochen herzliche Stimmung unter den SUTER-REISENden, sowas hatte ich noch selten erlebt.

Eintrag #123 von Peter Reise

28.02.2010 - 23:14 Uhr — E-Mail

Das mit dem Mietbus finde ich eine gute Idee, aber braucht man bei mehr als 8 Mitfahrern nicht einen Personenbeförderungsschein oder so was?

Eintrag #124 von fäbu

21.02.2010 - 07:29 Uhr — E-Mail

sali zäme..aso ich chas nur bestätige,die ferie in südtirol send de hammer gsi..die vom 6-13feb.10..sovel fun hani scho lang nüm gha..vele herzliche dank an firma-famillie suter..hotel top,gäste top,chef von hotel sehr top,händ en mega spass gha..und vom sevice-personal,super..wen ich euch wär,sofort bueche bi fam.suter..vele herzliche dank an euch

<<  < 29  30  31  32  33 >  >>