Harry Suter
Carreisen und Transporte
Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen

Tel.: +41 (0)56/281'16'16
Fax: +41 (0)56/281'16'03
Mail: info@suter-reisen.ch
©2009-2020 Harry Suter
Impressum & AGB | Kataloge

Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #125 von Peter

16.05.2010 - 14:18 Uhr

Südtiroler Blütenzauber 22.-25.04.2010!
Als Berner kommt der Gästebucheintrag natürlich erst heute...
Zum ersten Mal war ich mit Suter-Reisen unterwegs und möchte mich hiermit für die tadellose Organisation bedanken. Dank der tollen Dolomitenrundfahrt erlebten wir (ohne Aufpreis) noch einen Winterzauber, doch der versprochene Blütenzauber folgte am nächsten Tag. Trotz Grossbaustelle in Kastelruth gelang es Harry uns nahe zum Spatzenladen zu chauffieren. Das abendliche Konzert war Spitze und vor allem die guten Plätze in der 3. Reihe waren ausgezeichnet. Da kann man nur zum Schluss kommen, hoffentlich gibts bald wieder einmal Gelegenheit sich für eine Suter-Reise zu entscheiden.

Eintrag #126 von Hondo

14.05.2010 - 17:39 Uhr

Heute, vor einer Woche, kamen wir von einer Traumhaften Reise auf Korfu zurück. Es werden unvergessene Tage bleiben, da auch das Wetter gut mitspielte. Die Unterkunft war gut, auch wenn nicht alle Meersicht hatten. Das Essen, morgens wie abends, war ausgezeichnet und den ganzen Tag über "alles inklusive", das heisst, Wein, Bier, Drinks, Glace ect. waren gratis!!!!Und das zu einem Preis, der nur weniges mehr war als der Preis mit der Fähre als Selbstfahrer. Die Stimmung war wiederum super, das bestätigten auch neue Kunden, das treffe man nicht überall an, meinten sie. Ganz nach dem Motto " Ist das Wetter schön oder nass, mit SUTER-REISEN macht es immer Spass!"

Eintrag #127 von Fritz

22.04.2010 - 17:07 Uhr

Ich kann Mario und Thomas nur beipflichten. Ja, das ist SUTER-REISEN. Sehr hilfsbereit, liebenswürdig und immer eine gute Stimmung. Ich freue mich jetzt schon auf die Reise nach Korfu, in gut einer Woche!!!!!!

Eintrag #128 von Mario und Thomas

20.04.2010 - 23:05 Uhr

Liäbe Harry und liäbi Sizilie-Reisendi im Suter-Car!
Mir si am Sunntig uf üsem Rückwäg us de Ferie Opfer vor Vulkanäsche worde u hei nümme chönne vo Palermo heiflüge. Per Zuefall hei mir euch aber uf dr Fähre troffe u dir heit üs spontan vo Rom zrügg id Schwiz mitgno. Merci viumau - ohni eui Hilfsbereitschaft würde mir äue immer no z'Rom umnes Bahnbilie kämpfe. D'Stimmig uf dr Fahrt isch super gsi - inkl. interessante Erklärige zu Kultur und Landschaft ungerwägs. No einisch härzleche Dank a aui u bis gly.

<<  < 30  31  32  33  34 >  >>