Harry Suter
Carreisen und Transporte
Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen

Tel.: +41 (0)56/281'16'16
Fax: +41 (0)56/281'16'03
Mail: info@suter-reisen.ch
©2009-2020 Harry Suter
Impressum & AGB | Kataloge

Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #33 von Gremlich René

21.11.2016 - 10:41 Uhr — E-Mail

Parisreise vom 17- 20.11.16
Die Weihnachtsreise nach Paris mit dem excellenten Chauffeur Michael hat unsere Erwartungen total erfüllt. Seine Stadtrundfahrt mit dem Reiseführer war wie mit einem Kleinwagen. Der Reiseführer hat die Stadt sehr gut erklärt Das Hotel Ibis war sauber und das Restaurant
besser als erwartet. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit bei der Suche auf der Speisekarte. besonderes Lob dem Chauffeur der sich auch bei einem Riesenstau auf der Stadtautobahn nicht aus der Ruhe bringen ließ. Alles in allem eine gelungene Reise mit vielen neuen Eindrücken. Besten Dank!!!

Eintrag #34 von huber margrith

10.10.2016 - 14:50 Uhr — E-Mail

Die Reise nach Lottum vom 11.8.-14.8.2016 hat meine Erwartungen weit übertroffen.Schon die Carfahrt war ein Erlebnis. Mit lehrreichen,interessanten Informationen hat uns Hansueli Schmid excelent nach Holland chauffiert.Die Betriebsbesichtigungen von den Freiland- Rosenkulturen ,den Triebhäusern ,wo verschiedenfarbige Gerbera kultiviert werden,oder dem Betrieb von Lappen ,mit den riesigen Feldern von Baumkulturen.Die verschiedenartig formgeschnittenen Pflanzen und Bäume werden in die ganze Welt exportiert.Der Höhepunkt dieser Reise war natürlich das Rosenfestival in Lottum.Tausende von Rosen wurden zu Kunstwerken gefertigt und haben das Städtchen 5 Tage in eine Wunderwelt verzaubert.Diese Reise muss man einfach buchen. Das nächste Rosenvestival ist in 2 Jahren. Nicht vergessen anzumelden !!!

Eintrag #35 von Miesch

09.10.2016 - 13:12 Uhr — E-Mail

Ischs dir nüm so wohl fahr mit Suter-Reise ins Südtirol gniess dr goldig Herbscht diä höche Bärge es cha nur no besser wärde
Es Hotel was Personal no lacht und me s beschte Ässe macht
Dr Chauffeur Harry wo duet begleite alles duet beschtes vorbereite er kennt diä Bärge ,jedes Tal er het es Wüsse phänomenal
Drum säg i wenn du wetsch go Reise
buech doch eifach Suterreise
jede Tag channsch di ufs neue freue
du wirdsch es sicher niä bereue
Für mi ischs gsi s erschte Mol
Und i freue mi ufs nöchsctemol
Viele

Eintrag #36 von Elvira Jetzer

03.10.2016 - 16:51 Uhr — E-Mail

Die Reise nach Südtirol war sehr schön gewesen.
Ob wohl wir bei der Anreise nach dem Brenner auf die alte Brennerstrasse ausweichen mussten und trotzdem im Stau gestanden waren.
Das Hotel Sun in Natz ist sehr zu empfehlen, aber man muss einen guten Appetit mit bringen.
Es gab jeden Abend vier bis fünf Gänge Menü.
Sie lassen sich jeden Abend etwas anderes einfallen. Ein Tiroler Abend mit Musik und Tanz, eine Fackelwanderung durchs Dorf oder Dinner bei Kerzenschein.
Auch die Ausflüge waren Abwechslungsreich. Bozen, Brixen, die Seiseralm, Die Dolomiten oder Kaffe und Kuchen am Kalternsee.
Auf der Seiseralm hat man viele Möglichkeiten um sich die Zeit zu vertreiben. Es hat Restaurants oder man macht eine Kutschenfahrt. Man kann auch gut laufen oder Wandern gehen.
Auch das Wetter hätte nicht besser sein können.
Michael ist ein sehr guter Chauffeur. Er fährt sehr gut und erzählt viel über Land und Leute.
Ein rund um gelungene Ferienwoche.

<<  < 7  8  9  10  11 >  >>